Frage von exii753, 28

Herzneurose, JA - NEIN?

Ich habe seit einigen Monaten beschwerden im Brustbereich, vorallem wenn ich frühs aufwache oder Abends. Es ist nicht wirklich ein Schmerz ab und zu halt mal ein stechen oder brennen mehr ein komisches gefühl im Körper. Ich war mehrmals schon in der Notaufnahme wurde nie etwas gefunden. Genauso wie beim Kardiologen oder Orthopäden ich habe wirklich jeden Arzt schon durch. Niemand findet etwas. Da es jetzt schon 5Monate so geht koennte es von der Psycho kommen oder sogar eine Herzneurose ? Langsam macht das Leben kein Spaß mehr so komisch es klingt... Kennt das jemand vllt. genauso oder in der Art?

MFG exii

Antwort
von Midgarden, 14

Das klingt eher nach einem Problem, das in einem Gespräch mit einem Therapeuten bearbeitet werden sollte - gerade in der Cardioliogie sind die Untersuchungsmethoden so differenziert, daß organische Ursachen auch gefunden werden.

Es gibt also offensichtlich die Diskrepanz zwischen Deinem Gefühl und den tatsächlichen Befunden und die dürften nicht in der Diagnostik liegen.

Und denen, die tatsächlich schlechte Befunde haben und trotzdem nicht ständig in der Notaufnahme sind, kaum ein Lächeln entlocken

Kommentar von exii753 ,

und jetzt nochmal das ich es versteh, Sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten