Frage von Juul093,

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind unsrer 1.000.000. Besucher!

Ist das alles nur Verarsche oder kann man da wirklich was gewinnen?!

Antwort von jousra10,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Glaub mir das ist Verarsche.Bei mir haben sie das dutzend mal geschrieben...

Antwort von TobyNick,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verarsche! Da ist jeder 100.000.000 Besucher ;-)

Kommentar von steini1904,

ne der die werbung rausfiltert nicht ^^

Kommentar von TobyNick,

@steini: xDD, DH

Antwort von Ghettokid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Verarsche!!! Ich habe mal so 'nen pop-up bekommen, neuen tab geöffnet wieder auf die vorherige seite gegangen und es kam schon wieder!(Bei dem ersten mal war ich 100%iger gewinner, beim 2 mal nur wahrscheinlich.)In meiner schule haben die so pc räume und ich habe gehört das als die ganz kleinen die pc's benutzt haben, das die so auf ürgendeiner website waren, und ein kleiner junge hat auf der Website auch so 'nen pop-up bekommen. Da er dachte dass das stimmte, klickte er es an. Kurz darauf wurde der schule 9 cent zugeschickt! LOL^^

Antwort von AnnikaK74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das wird an MEHR als eine Million User verschickt. Der Trick ist, dass du als "möglicher Gewinner" benannt wirst. Man will an deine Daten kommen (Handynummer z.B.), um dich dann in Abofallen zu locken. Ignorieren!

Antwort von MarcSu,

Ich bin am Tag mindestens 20 Mal der 1 millionste Besucher, daran kann man sofort erkennen, daß diese Aktion nur Bauernfängerei ist.

Antwort von schlossgeist,

100% verarsche: was meinst Du wohl wie oft ich das schon war...........jedesmal, wenn ich mich einlogge.

Antwort von strawberryMiley,

Ist doch ALLES Verasche...glaub so etwas nicht... Nur Geldverschwändung..z.B callcenter ist auch verasche !

Antwort von stouni,

das ist totaler schwachsinn wenn du dich anmeldest wirst du später angerufen und kannst bei einer lottogeselschaft mitmachen. ich erhalte das jedesmal wenn ich meine email adresse abrufe

Antwort von Summer95,

Verarsche. Jeder der auf die Seite geht ist, "zufällig" der 1000000. Besucher :D

Antwort von Juul093,

FRAGE: Ist sowas erlaubt?=

Antwort von lenzing42,

Zu verschenken hat bestimmt niemand was.

Antwort von steini1904,

ja das ist die reinste verarsche kannst ja mal ausprobieren (seite mehrfach hintereinander besuchen)

Antwort von Skatraxel,

das ist werbung! gewinnen kannst du da nichts außer vllt ein paar rechnungen die dir geschickt werden die allerdings rechtswiedrig sind

Antwort von Rudi2009,

Reine Verarsche!

Antwort von Louis27,

verarscheeeeeeee!

Antwort von Keqqz,

verarsche !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten