Frage von Pantalaiimon, 47

Herzklopfen und komisches Gefühl im Bauch?

Hallo:)

Ich habe heute mit einem Freund von mir geskypet und hatte nach einer Zeit ein komischesgefühl im Bauch. Jedenfalls musste ich danach an ihn denken und mein Herz hat dann immer schnell geklopft.

Zu meiner Frage bin ich verliebt oder doch nur verknallt? Bin gerade erst 14w und habe wirklich keine Ahnung von sowas :/ (Kenne ihn jetzt seit ca. 4 Monaten und hatte vorher eigentlich nie sowas)

Danke für die Antworten :DD

Antwort
von Cookie1006, 33

Also ich kenne das was du beschreibst,ich würde das schon als Verknalltheit beschreiben^^ Dafür gibt es aber kein Patentrezept, denn schließlich misst mann Verknalltheit nicht nur an den körperlichen Symptomen sondern an dem was man im Inneren für die Person empfindet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten