Frage von Derlernende13, 30

Herzklappenfehler oder was anderes ?

Also ich wollte fragen ob ich das habe könnte ... Ich bin 13 Jahre alt und hatte früher Schon 2 mal so richtiges Herz Rassen das kam aber von Zuviel zocken aber manchmal hab ich das Gefühl das ich nicht richtig schlucken kann und ich habe so ein Gefühl das irgendwie alles unrealistisch ist liegt das an der Pupertät ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrian593, 14

Eine kurzzeitige Tachykardie heißt noch lange nicht, dass es ein Herzklappenfehler ist... Ganz andere Faktoren wie die Psyche, Adrenalinaustoss beim zocken oder auch ein Zuckerschock können solche Herzrythmusstörungen hervorrufen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh zu deinem Kinderarzt und lass ein EKG machen, zum Kardiologen könntest du auch. Beste Grüße, Adrian13J :)

Antwort
von MarkusHeine, 16

Das kann dir von uns absolut niemand sagen. Angaben von uns sind nicht verlässlich. Du solltest einen Arzt aufsuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten