gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Herzinfarkt oder was anderes?

gefragt von Kathy89Kathy89 am 19.01.2008 um 13:21 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, aber vorgestern hatte mein Freund auf einmal stakes Stechen in der Brust und er meinte, dass es sich so anfühlte, als ob heißes Wasser durch sein Blut fließt..der Körper wurde ganz heiß, atemnot..usw. Was könnte das sein? Zum Arzt geht er Gott sei Dank in der nächsten Woche. Dazu konnte ich ihn schon überreden ^^.. LG,Kathy

P.S. Und nicht, dass so Antworten kommen, wie: So schnell wie möglich zum Arzt...oder: So ne Frage würde ich erst garnich hier reinstellen, denn das kann lebensbedrohlich sein!

--> Ich möchte nur mal euren Rat oder eure Meinung dazu hören, was es sein könnte. ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Herzinfarkt (72)