Herzinfarkt, Brennen im Herzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du einen Infarkt hättest würdest dich hier nicht Seelenruhig einloggen und die Frage stellen .. Wenn du was am Herz hast, merkst es .. Da kannst mir Vertrauen ..

Wo liegt dein Puls gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
18.03.2016, 02:17

der ist einigermaßen ruhig

0
Kommentar von Halloweenmonster
18.03.2016, 02:51

okay, ich werde jetzt versuchen zu schlafen.danke dir!

0

Wenn du die Zeit hast erst noch die Frage zu tippen dann hoffentlich nicht. Sag doch einfach jemanden bescheid, am besten deinen eltern wenn du noch mit ihnen wohnst. Die können dann im Notfall einen notartzt rufen!

Aber ich denk wenn du tief durchatmest und dich ablenkst dann ist das brennen ganz schnell vorbei ;) Wird schon alles gut sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ateriosklerose kann es auch sein habe mal den gleichden fall gehoert also sowie du und der mann hat sich checken lassen aterien check und es waren die aterien die enger wurden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht , beruhige dich ... du würdest schon merken wenn du einen Herzinfarkt hast und du hast gerade definitiv keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsWiegels
18.03.2016, 02:41

Es gibt auch "stille" Herzinfarkte die man überhaupt nicht merkt. Aber dennoch "brennen in der Brust" kann viele Gründe haben.

0
Kommentar von LarsWiegels
18.03.2016, 02:42

Naja... Brennen in der Brust kann schon Symptom eines Infarktes sein - muss aber nicht....

0
Kommentar von Halloweenmonster
18.03.2016, 02:59

ich denke mal wenns so wäre, wäre ich inzwischen nicht mehr

0

Habe ich einen Herzinfarkt? Erstmal schnell einloggen und Gutefrage.net fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKlotzer
18.03.2016, 03:13

ahaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha ich lach mich kaputt

0