Herzinfakt risiko?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist offensichtlich Hypochonder. Ich war ebenfalls mal einer, doch ich habe es geschafft, die Hypochondrie "loszuwerden". Kann dir gerne schreiben, wie ich es geschafft habe. Wenn du willst, darfst du mir gerne eine PN schicken. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
24.11.2016, 17:42

Mit 16 brauchst du dir bezüglich eines ACS keine Sorgen machen, gerade bei deiner past medical history!

0

Was hast Du denn für Sorgen..?

Wahrscheinlich fehlt Dir gar nichts. Mit kanpp 16 sich Gedanken machen über eine mögliche und wohl bald eintretende Todesursache ist irgendwie nicht normal..

Wenn Deine Sorgen + Ängste nicht abklingen, solltest Du mal zum Seelenklempner gehen, damit der Dich wieder geraderückt.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?