herzhälfte-anhänger für kette,würdet ihr männer/jungs sowas tragen?
Hab meinem Freund (und mir) zum Monatstag sowas aus meinem Urlaubsort mitgebracht ohne wirklich nachzudenken ob er das tragen würde..also würdet ihr euch über sowas freuen und auch tragen?
Ps unser datum und initialien sind eingraviert.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe soetwas von meiner Frau auch :) Und ich bin 34 Jahre alt :) (Wollts nur erwähnen, das soetwas nicht nur für "die ersten Liebeleien im Jugendalter" ist) :)
Also mich freuen solche Geschenke :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schon, wäre da aber wohl ein Einzelfall wie man sieht^^
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nach so kurzer zeit hätte ich sowas noch nicht gemacht. Nach eine Jahr vielleicht.
Wir kennen deinen Freund nicht. Da ist es schwierig dir die Frage zu beantworten.
Einfach ausprobieren und seine reaktion abwarten.
Aber auch nicht traurig sein, wenn er von diesem Geschenk nicht so begeistert sein sollte. Nicht jeder Junge/Mann hat Sinn für sowas.
-
-
-Posting sollte woanders hin-Sorry-
-
wenn mir die beziehung bzw. die liebe etwas bedeutet, dann definitiv ja...manche mögen dadurch ihre Männlichkeit bedroht sehen, aber bei sowas ist es mir relativ egal was andere sagen/ denken ;)
-
Ja schon. Vermutlich nicht immer, aber wenn es meiner Freundin etwas bedeutet schon
-
Kommt drauf an, 12 oder 21?
Kommentar von uunicauunica 12.04.201219
-
-
für mich wäre es nichts.
-
Evt in der Geldbörse.. aber nicht um den HAls denke ich , oder hast Du IRGENDWANN MAL EIN MÄNNLICHES WESEN DAMIT GESEHEN ????
Also ich nicht....
Mein Tip: Mach einen Schlüsselanhänger aus seinem Herzen...
Kommentar von Hexogen486Hexogen486 15.04.2012Hexogen486 hat sowas ;) ...und die Süße an seiner Seite auch :) Sind beide Mitte 30 :) Und gefällts einem nicht... wen störts? ;) Uns net :)
ne, bist kein Einzelfall :) handshake und thumbsup