Frage von puma144, 22

Herzfrequenz bzw Puls beim feiern und draußen zu hoch?

Hallo liebe Leute, meine Herzfrequenz bzw. Puls ist zuhause in der ruhephase zwischen 80-86 manchmal 90. Und wenn ich draußen bin mit freunden oder so einfach da sitze oder auto fahre oder in Club feiern bin ist die Herzfrequenz von mir immer 100-120. beim feiern/Club öfter 113-123, da bin ich auch natürlich am Alkohol trinken aber natürlich nicht zuviel! jetzt ist meine frage ich bin ja bis 4 oder 5 Uhr am feiern bzw im Club und die Herzfrequenz ist halt dann in diesem Bereich 113-123 so ca. ist das nicht gefährlich? weil es ist ja schon aufjedenfall höher... ich hab angst das was passieren kann mit meinem herz Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Dann geh doch mal zum Arzt (Internisten) u. laß es von dem abklären!

Kommentar von puma144 ,

Ja schon klar, geht aber Samstags nicht und wollte heute feiern gehen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn das auch in der Ruhephase so ist, wie du schreibst, dann hättest du schon früher gehen sollen!

Kannst am Wochenende zum Notdienst gehen!

Kommentar von puma144 ,

in der Ruhephase ist es ja niedriger...  80-86

Kommentar von Wonnepoppen ,

ja, schon klar!

dann mußt du entweder daheim bleiben , oder  keinen Alkohol trinken, bzw. nicht soooo lange feiern, bis du mal beim Arzt warst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten