Frage von harrald88, 52

Herzfehlerschmerzen vergrößern sich durch katzenlady! Ursachen?

ich habe auf grund dieser angebohrenen herzkrankheit ständig schmerzen und durch meine ex, die katzenlady (also sie hatte immer ihre katzen dabei) wurden die schmerzen stärker. ich versuche diesem problem der erhöhten schmerzen auf den grund zu gehen. jemand ne idee ? danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo harrald88,

Schau mal bitte hier:
Katzen herzschmerz....

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 30

katzen können eigentlich nur auf eine weise direkt einfluss auf den körperlichen gesamtzustand eines menschen nehmen: allergie. ob eine allergie irgendwie einfluss auf dein herz nehmen kann weiß ich nicht.

ansonsten hats vllt gar nichts mit den katzen zu tun sondern mit einer emotionalen reaktion wenn du die siehst die sich im körper niederschlägt. höherer puls zb

und wieso hat die die katzen immer dabei? o.O man schleppt katzen nicht mit sich herum

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katzen, 18

Ich würde sagen, da ist viel Streß und Einbildung im Spiel. Katzen mögen ja alles mögliche sein, aber Überträger von Herkrankheiten sind sie bestimmt nicht.

Vermutlich reagierst Du emotional auf die Frau und nicht auf die Katze. Da sind Psychologen manchmal ganz hilfreich.

Antwort
von Lilly11Y, 12

Eine Katze hat keinen Einfluß auf eine Herzerkrankung, das ist wenn es überhaupt mit der Katze zusammen hängt, ein emotionales Problem. Du solltest aber zum Kardiologen gehen, evtl. sucht dein Unterbewußtsein einfach eine Erklärung für die neu aufgetretenen Schmerzen. Menschen sind so, daß sie sich selbst beruhigen, wenn sie sich auf den Grund für etwas konzentrieren, was ihnen Sorgen macht und Herzerkrankungen  und -schmerzen machen Angst, das ist nur allzu verständlich. Alles Gute.

L.G. Lilly

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 19

Ich glaube nicht, dass Katzen an Deinen Schmerzen schuld sind. Du solltest, vor allem, wenn sich die Schmerzen verschlimmert haben, lieber mal zum Arzt gehen, denn nur der kann Dir sagen, was Dir fehlt.

Warte nicht allzu lange und geh zum Arzt, bevor Du noch nen Herzinfarkt bekommst.

Antwort
von mychrissie, 3

Katzen haben keinen Einfluss auf die Herztätigkeit. Vielleicht hast Du Herzschmerzen, weil Du Deiner Ex nachtrauerst.

Antwort
von Deniseschell, 24

Zum kardioligen gehen

Antwort
von 1Paradise1, 24

Geh zum Kasrdiologen!Die Katzen haben da nichts mit zutun! Lass das Rauchen sein,dann geht es dir besser und schieb nicht die Schuld einem harmlosen Tier in die Schuhe für Deine ungesunde Lebensweise!

Antwort
von harrald88, 7

okay danke für die antworten, ich befolge mal den rat der latent aggressiven 1paradise1 und suche mir nen Kasrdiologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten