Frage von liindamichelle, 28

Herzenstage?

Ich folge thalia auf Instagram und dort stand, dass sie dieses Jahr das erste mal bei den herzenstagen vom 13.-14.2 mitmachen. Leider kann ich mit diesem Begriff nichts anfangen und hab auch im Internet nichts gebrauchbares gefunden. Weiß irgendeiner von euch was diese herzenstage sind? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaGey, 7

"Herzenstage" ist eine Aktion mehrere Verlage. Es geht dieses Jahr zwei Tage lang um Liebesromane, Live-Chats, Autoreninterviews, Gewinnspiele und vieles mehr.Alles über die Herzenstage findest du hier

http://herzenstage.org/

Thalia hat eine Seite, auf der speziell die Bücher gelistet sind, die bei den Herzenstagen eine Hauptrolle spielen.

http://www.thalia.de/shop/herzenstage/show/

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :-)

Kommentar von liindamichelle ,

Dankeschön das hat mir sehr geholfen ☺️

Antwort
von beast, 19

ja ---  am  14.  Februar  ist  Valentinstag -  der Tag   der Verliebten  :-)

Kommentar von liindamichelle ,

Gibt's dann bei thalia irgendwas besonderes? :D  @beast

Kommentar von beast ,

nicht  nur  bei  thalia --- solche  Aktionen  gibt  nahezu  überall  :-) Ich weiß  jetzt  grade  gar  nicht ob  das  bei M&Ms war  ---  jedenfalls  irgendein  Hersteller   süßer  Kügelchen zaubert  Dein   oder  das Konterfei deines Schatzels  auf  die  Süßigkeit  drauf   wenn  Du  da  nen  Foto  hinsendest.  Freilich  nen teurer  Spaß