Herzensdame Zurück erobern mit eigenem Song und Liebesbeweis. guter Plan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass es einen Liebesbeweis im eigentlichen Sinne des Wortes nicht gibt, die Idee mit dem Song ist OK aber das mit dem Bettlaken das ist zwar filmreif muss aber nun wirklich nicht sein. Unabhängig aber davon wäre es ohnehin angebracht, wenn ihr euch auch zusammensetzen könntet und die ganze Situation auch mal in aller Ruhe vernünftig ausdiskutieren könntet und ich gehe davon aus, das es genügend gibt worüber gesprochen werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles Liebe und Gute für sie tun, aber lass das mit dem Laken, das finde ich persönlich doch etwas übertrieben. Einen Song oder ein Gedicht zum bevorstehenden Valentinstag ist eher eine gute Idee. Ein paar Blumen dazu und alles ist vielleicht wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit "nur" einer kleinen Aufmerksamkeit und dafür mit viel Gedult, Liebe, Verständniss, Unterstützung, Vertrauen .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung