Frage von anika222, 32

Herzensangelegenheit Freunde oder Freund?

Also Ich hab vor kurzem einen Jungen im Park kennen gelernt den auch meine Freunde kennen. Dabei habe ich zwei Probleme erstens meine Freunde mögen ihn null obwohl sie ihn bloß einmal kenne lernen konnten aber wirklich kein einziger mag ihn und zweitens ist das an dem ersten mal wo ich kennen gelernt habe er eine andere nach der Telefon Nummer gefragt hatte und die hatte abgelehnt. Paar Monate später habe ich ihn wieder gesehen und er war wirklich viel sympathischer als beim ersten mal und wir haben die Nummern ausgetauscht. Meine Freunde (die ich wirklich sehr schätze und die nicht einfach mal so was gegen eine Person was hätten) mögen ihn nicht und ich hab sowieso Probleme Menschen zu vertäuen deswegen habe ich den Kontakt mit ihn abgebrochen unter anderem weil ich meinte ich könnte sowieso kein Vertrauen zu ihm aufbauen weil ich gesehen habe wie er paar Monate zuvor ein anderes mädchen angesprochen hatte. Wir haben jetzt seit mehreren Tagen keinen Kontakt und ich frage mich ob das ein Fehler war ? Hätte ich lieber doch nicht auf meine Freunde gehört ? Oder ist es schon richtig weil ich ihm sowieso nicht mehr trauen schenken kann und was ist wenn es ein Fehler war wie könnte ich ihm schreiben ohne das es wie hinter her rennen klingt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marfius, 14

Deine Entscheidung War Gold richtig wenn er vorher ein anderes Mädchen gefragt hat und das vor dir und dann erst zu die kommt kann ihm ja nicht viel an dir liegen und deine freunde schätzen die Situation dann wahrscheinlich am besten ein.


Was hast du davon wenn ein Kerl dich als alternative benutzt und du wegen so einem deine Freunde enttäuscht und vllt verlierst das hat nix mit liebe zu tun oder das es funkt der sucht dann echt nur ein weiblichen Körper und mehr sich nicht.

Antwort
von DobiSpiky20, 5

du solltest es mit ich  trotzdem versuchen denn sonst wirst du dich immer fragen was wäre wenn....

Ich empfehle dir dich einfach mal zum spazieren gehen zu treffen und ein bisschen quatschen und so. Wenn er sich dann bei dir meldet daraufhin dann weisst du das ihm etwas an dir liegt. Ich würde mir wegen dem anderen Mädel garnicht so einen Kopf machen, Männer sind manchmal sehr simpel, sie merken garnicht wenn ein engel vor ihnen steht bis dieser sie mit ihren Flügel anstupst!

Und mahc dir keine zu großen Sorgen wegen deiner Freunde, wenn sie deine Freunde sind und es mit ihm klappen sollte dann werden sie ihn akzeptieren, vllt nicht lieben aber akzeptieren UND vergiss nie dir Zeit für deine Freunde zu nehmen falls es mit ihm klappt.

viel Glück YOLO denk dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten