Frage von Nathi259200, 92

Herzen werden uninteressant?

Hallöchen:) also ich bin seit ungefähr 9 Monaten in einen jungen verliebt aber ich sehe ihn fast nie weil er nicht auf der selben schule wie ich ist. Deshalb schreiben wir jeden Tag mindestens eine Stunde miteinander. Seit 3 Monaten schreiben wir Herzen aber irgendwie sind die Herzen langsam nichts besonderes mehr... zwar empfinde ich noch dasselbe für ihn aber wenn er Herzen schreibt berührt mich das halt kaum noch. Ich möchte aber auch nicht damit aufhören weil er sonst vielleicht denkt ich mag ihn nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roofies, 48

Genauso wie Entschuldigungen, Warnungen & Liebessagungen verliert alles seinen Wert wenn man sie einfach zu oft ausspricht.

Sag ihm einfach das die Herzen an Bedeutung verlieren wenn er sie zu oft benutzt :)

Viel Glück!

Antwort
von Adrian593, 18

Hab ne super Idee! Am besten verliebst du dich einfach in mich und vergisst ihn, wäre doch super! - doch nicht? Spass beiseite. Bei euch ist ein Herz eben so normal geworden, wie das Amen in der Kirche. Bekämest du nur selten ein Herz, würde es dir sicher mehr bedeuten. Du willst, dass ihr dir auf eine andere Art seine Zuneigung und das Interesse an dir zeigt! Wie wäre es mit einer Beziehung? Frag ihn! Beste Grüße, Adrian13J:) Kannst mich gerne fragen, weiss, wie Jungs denken und was sie wollen:)

Antwort
von SiroOne, 35

Ach mach dir nichts draus, das ist normal, wenn er oder sie nicht real da ist, kann ein blödes Chatherz die Stimmung irgendwann kaum noch heben.

Antwort
von Poldi95, 22

Wie wäre es mal der Wahrheit?
Sag ihm doch einfach was du für ihn empfindest ;-)
So weiß er Bescheid und kann dir dann sagen ob er das genauso sieht oder nicht.
Wenn er es auch so sieht, steht euch nichts mehr im Weg. Wenn nicht, dann hast du Gewissheit und brauchst ihm auch keine Herzen mehr schicken...

Antwort
von DerOli01, 14

Ja ist klar dass es langsam nicht mehr so toll Rüber kommt... Geht mir auch so aber letztendlich kannst du nur mit ihm reden und sagen was Sache ist... Oder du machst einfach weiter mit den Herzen. Wünsch dir noch viel Glück!
Dein Oli ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💚💛❤💛❤❤💛❤💜❤💚❤💜💙💙💜💙❤❤💚💙💙💜💙💜❤💛💙💛❤

Antwort
von Bockwurstboy, 44

Sag einfach das die Herzen was besonderes sein sollen und ihr in Zukunft nur noch herzen schreibt wenn zb was besonderes ansteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community