Frage von DaveGaming, 49

Herzen vertecken in Minecraft?

Gibt es ihrgenteine möglichkeit in Java (eclipse) zu Programmieren das man die normalen Herzen in Minecraft nicht mehr sieht? Ich möchte nähmlich das Premium Spieler in der Lobby statt normalen Herzen Absorptions Herzen hat (effect) mir ist es egal ob der Code besagt das dann der Spieler stirbt oder nicht es soll nur keine Normalen Herzen haben und bitte nicht schreiben das geht nicht. Dann geht einfach wenn ihrs net wisst. Vielen Danke im vorraus ;)

Antwort
von LudwigSchindler, 17

Also ein Spieler ohne Herzen geht nicht. Du kannst höchstens bei den Premiums die maximalen Herzen auf 1 setzten und ihm dann Absorbtion für unbegrenzte Zeit geben kannst.

Kommentar von DaveGaming ,

(Zitat meiner Frage)

und bitte nicht schreiben das geht nicht. 

Kommentar von LudwigSchindler ,

Wenn du fragst ob es eine Möglichkeit gibt (also ob es geht) und du nicht willst das man dir schreibt das es nicht geht, macht die Frage keinen Sinn. Deshalb habe ich dir ja auch noch eine andere Möglichkeit geschrieben ;D ^^

Antwort
von Lukas1808, 17

Hab das mal im internet gesehen.
Ich glaube es gab auch mal ne ungeschlagen folge wo es die challenge ohne herzen gab.
Aber das waren dann texturepacks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community