Frage von DomenikValci, 90

Herzchen schreiben auf Zettel?

Ich schreibe morgen einem Mädchen einen Brief, wo meine Nummer oben steht (Ich weiß, dass sie mich auch liebt) Soll ich ein Herzchen dazu zeichnen, oder ist das zu kitschig? Wir sind beide 13 Jahre alt.

Antwort
von Unbekannt1209, 39

Mit 13 ist man Vlt mehr schüchtern aber ich finde es gut das du es machst aber viel besser wäre wenn du sie Vlt mal ansprichst und mit sie redest dann weißt sie das du nicht so schüchtern bist und so also ist meine Meinung aber versuch es

Kommentar von DomenikValci ,

Das gute ist, sie ist genauso schüchtern 😍 😂

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 9

Hallo, 

zu kitschig vielleicht nicht mit 13, aber vielleicht etwas zu viel des Guten. Wenn das Mädel auch so schüchtern ist, dann meldet sie sich vielleicht nicht, weil es schon so offensichtlich ist. 

LG 

Kommentar von DomenikValci ,

Ne, sie steht ja auch auf mich.

Kommentar von Majumate ,

Ja, das hab ich schon gesehen. Aber du schreibst ihr ja auch einen Brief und sprichst sie nicht an, obwohl du das weißt. Eigentlich sollte es das Ansprechen dann ja auch leichter machen. 

Antwort
von BerlinEastside, 47

Ich denke mit 13 ist das voll okay... :-)

Antwort
von MMiiZZii, 20

Mach es, sie wird sich freuen :)

Antwort
von Zorrulu, 46

Du bist 13, probier aus, fall auf die Schnauze, lern draus; ohne das es dein Leben kaputt macht..

Antwort
von lustigerBube, 5

Rede mit ihr und frag sie nach ihrer Nummer.

Antwort
von laurelsewel, 48

JA, mach es!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten