Frage von lulu211298,

Herzchen mit der Tastatur?

Hi ich will nur gerne wissen wie macht man dieses kleine schwarze herz mit der tastatur??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rigole,
Hi!

für das Herz musst du nur auf Alt und dann im Nummernblock also auf der rechten seite der Tastatur die 3 drücken also Alt+3=♥


Es gibt übrigens nicht nur das Herz sondern auch viele andere Sachen "Grundregel" ist nur Alt und eine Zahl vom nummernblock also zum Beispiel Alt+13=♪ oder Alt+8=◘

die Alt taste nur während dem eingeben der Zahlen gedrückt halten ;) viel Spaß beim ausprobieren!


Liebe Grüße
Rigole.
Kommentar von rigole ,

ohh danke! :)

Antwort
von BlackFelidae,

Alt und 3 (auf dem NUM-Block, also rechts diese Tasten, mit den Tasten oben auf der Leiste geht es nicht) ♥

Antwort
von smoradkh,

< 3 ohne Leertaste