Frage von bluechilli, 32

Herzbrennen?

Hallo Leute, kurz zu der Vorgeschichte : Ich hatte schon vor ca 5-6 Monaten ein sozusagen "überschlagen" meines Herzrythmus . Also eine Herzrythmusstörung die jedoch nur kurz war. Bis vor kurzem war alles in Ordnung aber aufeinmal fieng mein Herz an schnell zu schlagen , mein Körper war völlig unter Adrenalin und am zittern und ich war kurz vor dem zusammenklappen. Beim Arzt machte ich ein Kurzzeit EKG (10 min) und schließlich eine langzeit EKG (24 Std) aber dennoch konnte der Arzt nichts feststellen. Momentan habe ich des öfteren ein Brennen im Herzen, ( als würde jemand eine kleine Schnur durchbrennen ) was nach 5 sek wieder aufhört. Habe gelesen das auch ein Herzinfarkt diese ein Zeichen habe , nur das dieses Brennen dann länger anhalten würde. Nebenbei ich bin 17 Jahre alt. Würde mich auf Erfahrungsberichte und hilfreiche Antworten freuen , danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten