Frage von Itachi8686, 42

Herz/Atem?

Hi war eben in der Dusche habe mastubiert war voll aufgeregt angespannt nach dem aufhören kriegte ich kaum Luft und der Herzschlag schlug richtig doll aber dafür richtig Langsam also man spürte wenn das Herz mal schlug weil das sehr stark war hinzu habe ich im ganzen körper so stiche mit schwäche Gefühl bekommen das hatte ich noch nie... rauche seid 1 monat kommt es davon ?? Es hat sich angefühlt als ob das Herz jeden Moment stehen bleibt so stark und Langsam schlug es...

Antwort
von snatch1ngton, 22

Klingt nach Kreislauf. Möglicherweise kam zu der "Anstrengung" hinzu, dass das Wasser vielleicht zu heiß war?

Kommentar von Itachi8686 ,

Ja sehr heiß

Antwort
von isabell162, 4

in der dusche ist die luftfeuchtigkeit sehr hoch und da kann man dann sowieso kaum atmen xD

Antwort
von GoProHD94, 23

ich schätze mal das war dein ernster intensiver orgasmus :-) Weiblich oder männlich?

Kommentar von Itachi8686 ,

Männlich ich kam nicht zum org... nach 1min wsr vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten