Frage von freddesiere, 15

Herz was kann das sein?

Ich hab so stiche in der herzgegend... icz war cor paat wochen beim arzt er meint dass wär ne muskelzerrung wgen Bronchitis. Aber es tut immernoch voll weh ..... Danach sagte eine freundin von meiner mutter auxh das wör ne muskelzerrung. Kann dss auxh was anderes sein? Es tut manchmal weh,dann hört es wieder auf und kommt besonders wenn ich nachts liege

Antwort
von michelle0704, 4

Es könnte am Stress liegen, habe ich manchmal auch, geh trotzdem lieber zum arzt.

Antwort
von ponter, 5

Da Mutmaßungen dir nicht wirklich helfen und dich zusätzlich verunsichern können, solltest du gleich am Montag noch einmal den Arzt konsultieren.

Hier Fragen dieser Art zu stellen, ist keine gute Idee.

Antwort
von Worldname500, 5

Hay :)

Wenn du dir unsicher bist, geh nochmal zum Arzt. Es muss nicht unbedingt der gleiche sein, kannst dir ruhig eine zweite Meinung holen. Aber ich würde mir keine Sorgen machen. Das ist manchmal einfach so. Ansonsten alles gute dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten