Frage von wasabiboi, 27

Herz von Mädchen gewinnen das dich nicht mag?

Ich (m/12) Sie (w/12) sie mag mich nicht so. Aber ich liebe sie so richtig bitte hilfe!!!

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 21

Hallo, 

es ist eine harte Lektion für jemanden, der noch so jung ist. Aber die Sympathie und die Liebe eines anderen Menschen kann man nicht erzwingen. 

So schwer es auch ist, aber das musstdu akzeptieren. Es gibt bestimmt ein Mädchen, das dich sogern hat, wie du sie. 

Lg 

Antwort
von Canteya, 21

Akzeptiere es, Gefühle kann man nicht erzwingen. Du koenntest natuerlich mit ihr Gespräche anfangen, dass sie ihre Meinung ändert, aber so wie es scheint, scheinst du es ja klar zu wissen dass sie dich nicht mag

Antwort
von Pink234, 27

Ich weiß nicht, entweder sie kann dich wirklich nicht leiden, oder sie kennt dich einfach nicht so gut. Versuche einfach immer mal wieder ein bisschen mit ihr zu reden und sie anzulächeln. Wenn du merkst dass ihr dass unangenehm ist solltest du es vieleicht wirklich lassen aber wenn du den Eindruck hast, dass sie es schön findet weißt du dass du vielicht doch eine Chance hast ;)

Antwort
von Peala, 20

Versuch erstmal ihr Vertrauen zu gewinnen d.h. werde ihr (bester) Freund und dann kannst du weiter sehn...

Antwort
von DrBanner567, 23

Hole einfach Hannibal... Dein Problem löst sich dann von selbst 🌈

Antwort
von AudreyHepburn1, 20

Da kannst du nichts machen sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community