Frage von asiahair, 99

Wer kann mir helfen ein Herz voller Erotik selber zu machen ?

Hey, ich möchte dieses Herz voller Erotik (http://www.geschenkidee.de/herz-voller-erotik.html) für Valentinstag, selber machen. Leider fallen mir keine 100 Sachen ein. Vielleicht haben es ja schon paar hier versucht es selber zu machen und könnten mir einige Inspirationen geben. Wäre sehr lieb. :)

Antwort
von Oliviadarling, 53

Was meinst du mit voller erotik?? Möchtest du in den kleinen zettel jeweils was rein schreiben ?? Was du vielleicht machen kannst sind Art von Gutscheine? ? Das du drauf schreibst ein Gutschein für ...... Am. .....

Kommentar von asiahair ,

genau sowas, was spontan zu machen ist z.B. massage o.ä. :)

Kommentar von Oliviadarling ,

Gutschein für Indisch essen gehen , wellness zu zweit ( aber dann zuhause vielleicht damit es nicht zu teuer ist. Kann man auch super schön gestalten ) Gutschein f ein Wohnzimmer Picknick ( kann man auch sehr gut gestallten auf dem Boden mit decke und so ) Ein Gutschein für ein mal Recht haben ( dann darf sie in einem Streit recht haben Obs nun so ist oder nicht si darf es dann einlösen u hat recht u du darfst nicht mehr dazu sagen u muss es so hin nehmen ) Gutschein für alles mit mir im bett machen was du willst . Gutschein für den Kino Film aussuchen. Gutschein dafür das du ein Joker ziehen darfst wenn ich mal mit Freunde raus will du aber lieber willst das ich bei dir bleibe du sagen kannst Joker u ich dann bleiben muss und den Freunden absagen muss u wir dafür nun tollen Tag oder abend verbringen. mehr fällt mir gerade nicht ein aber es gibt so einige ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community