Frage von directioner2012, 49

Herz und Lungen Problem?

Also ich hab seid 3 tagen ein seltsames Gefühl im herz und in den lungen, ich kann das schlecht Beschreiben aber manchmal muss man doch tief einatmen, und dieses Gefühl habe ich ununterbrochen aber wenn ich halt tief einatme dann sticht es seitlich unterm Herz und es fühlt sich an als würde mir die Luft abgeschnitten werden außerdem hab ich für nur so 2 sek herzrasen und dann fühlt es sich so an als ob es gar nicht mehr schlägt und diese herzsache habe ich nur abends und nachts und das mit den lungen halt die ganze zeit, ich weiß das ich das nicht gut beschreiben kann aber meine frage ist eig zu welchem Arzt soll ich gehen, hausarzt? Oder soll ich direkt zum Krankenhaus?
Und nein etwas trinken oder frische Luft bringt nichts😞
Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TheShade, 32

Geh zum Arzt. Ich glaube nicht, dass eine Internetcommunity dazu fähig ist, irgendwelche Diagnosen aufzustellen.

Kommentar von directioner2012 ,

Vielleicht gibts es ja jmd der das gleiche hatte und mir nen Ratschlag geben könnte

Antwort
von 1995sa, 25

Wie lange dauert das Herzrasen an?

Kommentar von directioner2012 ,

Nur so 2 sek und dann alles wieder gut immer abwechselnd bis ich einschlafe und morgens ist das wieder weg

Antwort
von 2354cannes, 20

sofort zum Arzt morgen früh,wird es schlimmer heute nacht, dann sofort ins Krankenhaus.

Antwort
von 1995sa, 17

Geh am besten sofort ins Krankenhaus. Das kann schlimm ändern. Ich hatte sowas ähnliches. Am Ende hieß es herzschrittmacher. Also warte nicht bis morgen. Geh jetzt ins Krankenhaus oder hol dir einen rtw heim. Wird besser sein. Damit ist nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten