Frage von unbekannter00, 43

Herz und gesundheit?

Ich bin 15 jahre alt und habe manchmal so herzschmerzen die gefühle ist so ein STECHEN und es klopft manchmal stark und langsam das meine brust sich dogar bewegt und man es deutlich sieht manchmal sehr schnell und manchmal klopft es sogut wie garnicht wenn es der fall ist dass es fast nicht klopft nehm ich immer paae tief luft dann gehts wieder im dezember lag ich im krankenhaus wegen meinem herz die meinten aber alles wäre okey kann mich jemand aufklären danke im vorraus:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hobbybastler123, 9

Lass dich mal untersuchen. Du könntest Herz-Rhythmus-Störungen haben.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Krankheit, Schmerzen, 7

Wenn organisch alles OK ist kann das Problem eigentlich nur psychisch bedingt sein - hierbei handelt es sich um Psychosomatik. Genaueres dazu und was gegen psychosomatische Beschwerden hilft findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort
von Arlon, 24

Du hast vermutlich Herzangst.

Kommentar von yam1811 ,

Was heißt das | wie kann man das beheben ?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Nennt sich "Herzneurose".

Kommentar von Arlon ,

Das heißt, du hast Angst um dein Herz, was sich in körperlichen Symptomen manifestiert. Damit geht man üblicherweise zu einem Psychologen.

Antwort
von Delkim90, 23

Aufklären ?. Ist etwas schwierig . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community