Frage von feltontomlover, 50

Herz über Kopf...Verliebt in einen Jüngeren?

Hallo ;) Ich bin 16 und habe mich in einen 15 jährigen Jungen verkuckt. Das tönt jetzt nicht so extrem, doch die Sache ist die... Er ist um einiges kleiner als ich und hatte auch noch nicht den Stimmbruch :/ Ich bin weit mehr entwickelt und wäre auch schon bereit für mejr als nur Küssen... Mein Herz sagt: Worauf wartest du? Mein Kopf meint, dass es klüger wäre zu warten, damit auch er sich noch entwickeln kann jedoch würde mir das auch sehr schwer fallen, da ich ihn ja eigentlich schon jetzt will!ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH DENKEN WEDER TUN SOLL! Bin froh um jeden Ratschlag! :(

Antwort
von heinik99, 16

Das klingt doch mal süß. Weißt du denn ob er auf dich steht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Na gut Du hast dich mit 16 Jahren in diesen mit 15 Jahren um ein Jahr jüngeren Jungen verliebt und die große Frage wäre hier zu stellen, wie sieht es in dieser Hinsicht eigentlich bei diesem Jungen aus sprich erwidert er möglicherweise deine Gefühle oder ahnt er nichts von seinem Glück. Nebenbei bemerkt führst Du auch einige Aspekte auf, welche für dich ganz offensichtlich nicht so ganz ohne Belang sind und so solltest Du wirklich noch mal in Ruhe über alles nachdenken.


Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 33

Hallo, anscheinend liebst du ihn, wenn deine Gefühle JA sagen, dann ist es für dich ja nicht schlimm, dass er noch nicht so weiter entwickelt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten