Frage von SeliBaery, 69

Herz tut weh und dann hats geknackt. Was war das?

Hallo
Ich hab ein Problem
Vor ungefähr 1 1/2 stunden hat nach dem Sportunterricht angefangen mein Herz zu piecksen sobald ich eingeatmet hab. Für mich war das ganz normal ich hab sowas öfter allerdings nur für 1-2 min.
Diesmal hat es bis vor 5 min immer noch weh getan. Ich wollte mich nämlich vor 5 min hinlegen doch als ich dann lag hat es so weh getan das ich wieder aufstehen musste und als ich dann augestanden bin hat irgendwas in dem berreich geknackt oder ist geplatzt ka was das war aber ich konnte es spüren das an der Brust bzw. der Herz gegend irgendwas passiert ist. Ich konnte es auch ein wenig hören es war wie ein Rumpfes Knacken. Danach waren die schmerzen weg.
Mittlerweile fängt es an ein wenig in der Brust weh zu tun.
Kann mir vielleicht jemand sagen was dieses knacksen war??
LG

Antwort
von Monti1234, 26

Das was du gehört hast, war wahrscheinlich das knacken und rücken eines Wirbels. Sehr wahrscheinlich, war, oder hast du im Thoraxbereich (Brust) Verspannungen, die der Auslöser dafür sind.
Das sollte eigentlich nicht das Herz selber sein.
ABER : Bei schmerzen im Brustbereich und Herzbereich solltest du mal zum Arzt gehen, da es auch andere Ursachen sein können!

Antwort
von Smexah, 37

Entwicklungskrampf, da springt ne Sehne wieder in die richtige Position.

Antwort
von JackIsBack, 38

Brustwirbel wieder drin ^^ kann knacken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community