Frage von diequeen01, 28

Herz tut mir seit längerem weh?

Ich liebe meinen Freund schon fast zwei Jahre und das was ich für ihn empfinde ist keine normale liebe. Das ist so extrem obwohl ich erst 14 bin. Ich liebe ihn über alles und es tut so verdammt weh. Ich kann diesen Schmerz nicht mehr aushalten ich habe so Angst das er etwas falsches macht weil es schon oft vorgekommen ist. Er ist nicht gut für mich und ich muss mich trennen von ihm. Mein Herz tut mir so extrem weh ich könnte jede Minute anfangen zu heulen. Ich denke fast jede Sekunde An ihn es gibt keine Minute in den letzten 2 Jahren wo ich nicht an ihn gedacht habe. Was kann ich tun gibt es extra Tabletten dafür ? Ich kann mich nie konzentrieren ich weiß nicht was ich machen soll ich muss ihn vergessen aber wie ? Mich würden Tabeletten oder ähnliches interessieren vielen Dank im Voraus

Antwort
von Zukure, 12

Für Herzschmerz wurde leider noch kein Medikament erfunden oder entdeckt. Das heißt für uns: Wir müssen da alleine durch. Trenne dich von ihm und mach dann ewiglange Filmabende mit deinen Freundinnen. Liebesfilme, weinen, reden. Sowas tut gut und nach einer gewissen Zeit vergisst man den Schmerz, den man gefühlt hat.

Wir Mädels sind doch stark und ich weiß, dass auch du das schaffen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten