Halli Hallo.
Hat jemand von euch ein Tattoo am Finger? Also keinen Ring, sondern z.B ein Zeichen an der Innenseite eines Fingers?
Ich würde mir gerne ein Herz an der Innenseite des Zeigefingers an der rechten Hand stechen lassen und mich vorher mal hier umhören, ob da jemand Erfahrung mit hat in Sachen Kosten.
Bitte nicht das Übliche Gerede von "Wird schwer damit später einen Job zu bekommen" oder "Frag bei dem Inker nach".
Es geht mir nur darum, so nen kleinen Einbklick zu bekommen.
Beste Grüße,
Flo
Hey, Kosten sind wie bei jedem anderen tattoo, da kommt es nicht auf den "Platz" an, sondern auf Größe und Farbe (also ob mit Farbe oder Schwarz/weiß. Ich denke so ein kleines Ding wird zwischen 10 und 20 Euro liegen. Frag einfach beim Tattoovwierer nach, der kann dir alles erklären.

da passt ja nicht viel hin... ich denk das kostet um die 50 euro maximal

Das ist alles ein bischen Komplizierter, da die Haut an den innenseiten der Hände dicker ist und man somit mehr Arbeit hat das Tattoo hinzukriegen!
Ich glaube wir reden aneinander vorbei^^ Rechte Hand am Zeigefinger Innenseite, also nit untere Handfläche, sondern am Rand, also quasi da, wo dein daumen dranschlägt
Ein Herz ist schön ,aber 'Shhh' ist schöner (am Zeigefinger :)
;-)
Es soll nur die Kontur werden, nicht ausgemalt.