Frage von DuroSkip, 58

Herz smilys bei einem Mädchen?

ich schrieb seit kurzem mit einem Mädchen welches mir sehr gefällt. und ab und zu schreibe ich ein muss smily zb bei gute nacht oder sowas. und sie schreibt einfach ein zwinkern zurück oder behauptet so machen das sie nur wegen mir am Sonntag jemanden absagt weil ich komme und behauptet 10 min später das es sich angehört hat als ob ich was von dir wolle und sowas sagt sie.. sie hat halt so Stimmung Schwankungen. ich will sie ja nicht überrempeln aber ich würde ihr nur ,eine Interesse an ihr zeigen und sie ein wenig besser kennen lernen. weiss jmd ob mädchen das immer so machen oder was das Problems :((((((

Antwort
von xmie05x, 5

mit dem Smiley... nicht gut... Ich mach das auch, wenn mir ein Junge einen Kusssmiley schickt, aber ich ihm keinen zurückschicken möchte, weil ich erstens nichts von ihm will und ihm zweitens keine Hoffnungen machen möchte. Kann aber auch sein, dass das bei ihr anders ist.... lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten