Frage von Isofat, 30

herz Schmerzen oder Lunge?

Hallo , ich hab ungefähr im bereich wo das herz ist schmerzen. Es wurde ein EKG gemacht Herz ist ganz normal. Lunge ist auch normal leichter Bronchitis das hab ich immer. Abends gehe ich Joggen und manchmal sticht es im linken brust sehr wenn ich mich nicht anstrenge und ruhig liege sticht es auch also weiß ich nicht mehr was das sein kann. Ich hab auch Schlafprobleme, vl hängt das zusammen .

Antwort
von michi57319, 30

Du solltest mal den Rücken untersuchen lassen. Am besten bei einem Physiotherapeuten, der nach Dorn-Breuss arbeitet, oder bei einem Ostheopathen.

Wenn ich auf den Rippen ein Stechen habe, ist bei mir ein Brustwirbel verschoben. Die Schmerzen sind dann teilweise so arg, daß ich nicht frei atmen kann, von Sport ganz zu schweigen.

Kommentar von Isofat ,

Danke werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten