Herz schmerzen( Liebeskummer)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst mal ist sie deine/eine beste/gute Freundin oder nur eine bekannte?

Wenn sie eine bekannte ist kämpfe um ihn aber....

Wenn sie deine/eine beste/gute Freundin ist dann hast du das richtige getan weil wie sag man:

 friends for ever 

Wenn du ihn so gern hast dann rede zuerst mal mit deiner Freundin.

Erkläre deine Situation aber erkläre vorsichtig/schonend nicht das ihr beide euch streitet.wenn sie eine gute Freundin ist dann wird sie es verstehen. 

Vielleicht kommt ihr beide an einen gemeinsamen Nenner ;D 

Situation 1 abgeschlossen.

Situation 2:

Der Typ:

Du hast schon mal ein Plus Punkt weil du bist ihn sehr wichtig und er hat dich gefragt wegen der Abschlussparty.

Es ist zwar blöd wenn du die beiden siehst in der Party aber 

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer

Rede vor/nach der Party mit ihm.warum du nein gesagt hast.er wird das sicherlich verstehen.

Wenn ihr euch so mögt/liebt versucht es, nicht abweisend sein 

Viel Erfolg 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er genauso für dich empfindet, wird er das merken und das Richtige tun. Wenn ers nicht tut, vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine eigenen Gefühle für deine Freundin zurück gesteckt. Das finde ich sehr erwachsen von dir. So eine Freundin hat nicht jeder😘Respekt

Ich hoffe du kommst trotzdem noch mit ihm zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn magst, war es nicht unbedingt das richtige. Ich meine... er hatte sich für dich entschieden. Aber es ist sicher noch nicht zu spät, keine Sorge. Du solltest deiner Freundin bei einem Kerl, den ihr beide mögt aber nicht unbedingt aus Freundschaft den Vortritt lassen, erst recht wenn er dich offensichtlich bevorzugt/hat.

Wenn sie wirklich zusammen passen, was man im allgemeinen bezweifeln kann, dann ist es doch aber auch irgendwie gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich auf jeden Fall anständig gegenüber Deiner Freundin verhalten. Was ich als sehr loyal betrachte. Hast Deinen eigenen Wunsch, dem Deiner besten Freundin untergeordnet. 

Mag sein, das sie mit Ihm kommt...aber vielleicht bist Du es ja, die mit ihm gehen wird.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist eine chemische Reaktion und findet im Gehirn und nicht im Herzen statt.

Frage ist irreführend. Gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung