Frage von Kathyu, 48

Herz schlägt zu schwach?

Ich War vor ein paar Tagen beim Arzt und dee sagte mir das mein Herz zu schwach schlagen würde. Ich würde gerne wissen woran das liegen könnte. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurpfalz67, 35

Das sollte dir der Arzt erklärt haben.

Wie hat er das denn herausgefunden und was will er den für weitere Maßnahmen ergreifen.

Kommentar von Kathyu ,

Naja der Arzt hat einen Test gemacht und ich warte noch auf das Ergebnis also wollte ich das schon mal ungefähr wissen

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Na also. Dann musst du warten, bis das Ergebnis da ist.

Wie sollte jemand hier wissen, welches Problem bei dir vorliegt.

Es gibt da reichlich Möglichkeiten, also ist alles hier nur Spekulation.

Antwort
von Spezialwidde, 33

Es wäre die Aufgabe des Arztes das herauszufinden!!

Antwort
von Phillatoros, 27

Warum hast du nicht deinen Arzt gefragt wenn du schon dort warst?