Frage von asdlkfj234r, 46

Herz schlägt schnell und fest nach krafttraining hilfe!?

Komm wie immer vom training...steht ja oben was soll ich machen es hört nicht auf mir wird auch schwummrig.

Antwort
von Vivibirne, 19

Würde zum Arzt gehen und ein langzeit EKG von 48 stunden machen lassen. 24 stunden davon normale Aktivitäten machen zb spazieren einkaufen essen schlafen kochen haushalt
Und die anderen 24 stunden mal zum Training + normale Aktivitäten

Antwort
von xTravellerx, 31

Wenn du jetzt vom Training kommst, du also den Heimweg schon hinter dir hast, sollte dein Herz eigentlich wieder "normal" schlagen. Also im Ruhezustand zwischen 60 und 80 Mal pro Minute.

Wenn sich bei dir nach einem gewissen zeitlichen Abstand vom Training keine Ruhe einstellt und du unter Schwindel leidest, solltest du vielleicht mal ein EKG in Erwägung ziehen, um mögliche Herzprobleme auschließen zu können

Kommentar von asdlkfj234r ,

Kann ich schon ausschließen, du würdest nicht glauben was ich schon alles in der richtung unternommen habe, aber zumglück hat es sich jz einigermaßen beruhigt...auch wenn es sehr lange gedauert hat.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & trainieren, 26

Hallo! Und wieder mal eine Frage in der alle wichtigen Angaben fehlen. Atler Geschlecht. Training.

Für eine Antwort braucht man einen Zufallsgenerator, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community