Frage von GiuseppeDeItaly, 68

Herz schlägt schnell dank cola?

Hilfe ich habe im Laufe des Tages 1,5 Liter Cola getrunken und habe nun 108 bpm, was soll ich tun ? kamille hab ich und Klosterfrau Melissengeist. hilft das oder was soll ich tun ?

Antwort
von jolineulrich, 19

Auf jeden Fall viel Wasser trinken und für eine Zeit auf Cola verzichten. Als kleiner Tipp: in nächster zeit etwas auf Zucker achten. Dann sollte alles bald wieder in Ordnung sein:) LG ;)

Antwort
von exggs, 12

Hinlegen, Schonkost essen und viel Wasser trinken. Wenn du Erbrechen musst, ist das leider so....hatte von Cola auch mal herzrasen

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Ok

Antwort
von NkyyNinetyNine, 18

Also es kann auch andere Gründe geben, warum dein Puls so hoch ist. Es liegt aber denk ich mal am Koffein in der Cola, dadurch arbeitet dein Herz schneller.

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

ok aber wie beruhige ich es ?

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Bewegung vermeiden, Wasser trinken. Mehr kannst du nicht machen, also ich persönlich merke nen hohen herzschlag nicht wirklich

Antwort
von Shyrou, 19

Trink viel Wasser und verzichte mal eine Zeit lang auf Cola.

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Ok aber mir ist auch schlecht

Kommentar von Shyrou ,

Vielleicht tut dir frische Luft gut, geh raus und atme durch den Mund tief ein und aus und beruhig deinen Körper erstmals.

Antwort
von derMannohnePlan, 13

Also erst einmal Ruhe bewahren!

Ein Puls von 108 bpm ist keine bedrohliche Situation.

Ich bezweifle allerdings dass die Cola der Auslöser der Unruhe war.

Es ist nicht schwer zu erahnen dass Du ein sehr ängstlicher Mensch bist.

Vielleicht sollte man hier die Ursache suchen?

Du solltest jedoch auf alle Fälle zu Deinem Arzt gehen und Dich durchchecken lassen.

Zu Deiner Sicherheit. Zur gewisshaften Beruhigung dass organisch alles in Ordnung ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten