Frage von AveXx, 38

Herz schlägt schnell / ich mache nichts!?

hallo :) ich sitze hier vorm rechner und mein herz schlägt zu schnell wie gesagt ich sitze hier höre musik spiele minecraft und mein herz schlägt richtig schnell als ob ich mir so 2 dosen enegry rein gedonnert hätte

Antwort
von Vierjahreszeit, 14

Du wirst dich gefühlsmäßig intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen. Weil du gleichzeitig Musik hörst, ist die Anspannung sehr hoch. Auf Dauer wird das Herz diese Belastung nicht ertragen können, weil die Anspannung vor allem auf nervlicher Basis beruht. Wenn deine bisherige Gesundheit behalten willst, solltest du etwas für die Kräftigung der Herzmuskulatur tun. Dies ist nur durch Ausdauersport möglich, aber ohne Kopfhörer! Sonst hast du bald dasselbe Problem wie jetzt.

Kommentar von AveXx ,

Danke dir :)

Antwort
von Sista, 22

Ich würde Dir vorschlagen vielleicht mal an die frische Luft zu gehen und Wasser zutrinken. Vielleicht bist Du wegen irgendetwas aufgeregt..

Kommentar von AveXx ,

Danke dir gehe mal kurz ans fenster und atme frische luft :))

Antwort
von skyberlin, 4

wie alt biste? wenn du einen bluthochdruck hast, hilft ein betablocker. der senkt den übersteuerten herzschlag/puls. muss aber ein doc/döccin genau ausmessen. aber mach's, zivi-krankheit, behandelbar und erleichtert. SKYBERLIN

Kommentar von skyberlin ,

danke baby, mach's einfach, is echt routine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten