Frage von Dario2332, 36

Herz schlägt manchmal stark normal?

Hallo Mir ist jetzt schon seit längeren aufgefallen,das mein Herz manchmal auf eine sec auf die andere Sehr stark schlägt, das füllt sich so an als würde meine Herz jetzt durch den Brustkorb knallen. Das sind meistens gerade mal 2-3 Schläge dann schlägt das Herz wieder ganz normal als wie nichts wäre. Ist das schlimm oder ist das normal ??? Kann ich jetzt auf einmal einen Herzinfarkt bekomme wegen das?? Bin 16 männlich Bitte nur hilfreiche Antworten danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 23

Ich empfehle dir, einen Arztbesuch, denn hier wirst du kaum Mediziner finden, die dir eine vernünftige Diagnose stellen können

Antwort
von 1995sa, 11

Das könnten Herzrhythmusstörungen sein. Hast du mal deinen Puls gemessen? Ist er normal?

Antwort
von JonSnoww, 22

Bin jetzt kein Arzt, aber könnte es vielleicht eine Herzrhythmusstörung sein? Oder bist du aufgeregt? Hast du viel Stress? Könnten viele Faktoren sein, lieber zum Arzt gehen, mit Herzproblemen ist nicht zu Spaßen!

Kommentar von Dario2332 ,

Ich hatte Herzrhythmusstörungen wo ich noch klein war, kann das damit zusammenhängen?

Kommentar von JonSnoww ,

Könnte durchaus möglich sein, solltest wie gesagt lieber zu einem Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten