Frage von 1995sa, 171

Herz schlägt ganz komisch?

Seit ein paar Tagen schlägt mein Herz immer wieder ganz komisch, immer wieder ist nach paar Schlägen so eine ganz kurze Pause drin. Und wenn dann der nächste Schlag kommt ist er so stark das ich ihn richtig deutlich spüre. Das fühlt sich schon fast eklig an. Das ist seit letzte Mittwoch, da bin ich bewusstlos zusammengesunken, aber nur ganz kurz. Ich war auch schon beim Kardiologen aber der sagt es ist alles in Ordnung. Mir geht es aber total dreckig und mir ist öfters schwindlig. Was soll ich machen?

Antwort
von Midgarden, 130

Sprich mit dem Hausarzt - Herz-Rhythmusstörungen treten nicht immer auf und sind auch nicht tödlich, können auf Dauer aber schon schädigen.

Der Hausarzt wird ein EKG machen und vielleicht auch ein 24-Stunden-EKG anordnen, dann wißt Ihr mehr

Antwort
von PeterLammsfelde, 120

Ich hatte mal dasselbe, war aber noch in der Pubertät. Bin dann ins Krankenhaus gekommen, 24 Std. EKG, 24 Std. Blutdruck. Das ganze Programm, kam aber nichts raus. Ich hatte es auch schon lange nicht mehr. Aber in deinem Fall, wenn du auch schon nen Herzschrittmacher hast, würde ich dennoch nochmal zum Arzt. Und wie schon von den anderen geschrieben, auch mal zu nem anderen Kardiologen. Es ist ja ein neues Gesetz draußen, soll ja jetzt schneller gehen.

Antwort
von 1995sa, 96

Ich muss noch dazu schreiben ich habe schon eine herzschrittmacher. Vor 1 1/2 Monaten hab ich den bekommen. Und Langzeit-ekg hab ich schon 10mal durch

Antwort
von unicorn202, 113

Hast du schonmal ein langzeit EKG machen lassen? Können Herzrythmusstörungen sein, meine Oma hat letzte Woche erst deshalb nen Schrittmacher eingesetzt bekommen.

Antwort
von xitus123, 115

Geh mal zu einem anderen kardiologen , denn manchmal labern Ärzte auch nur Käse . Ich mein es geht hier um dein Herz das wichtigste Organ .

Antwort
von PainFlow, 97

Geh mal zu einem anderen Arzt und Schilder den Sachverhalt :-)

Antwort
von Asiasfand, 91

Wenig blut geh schnell zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community