Herz Probleme und stechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo hatte bis vor kurzem sowas ähnliches, musste in die notaufnahme... hatte zu dem zeitpunkt auch viel stress und mein puls war sehr hoch. ich bin so komisch es auch klingt in tränen ausgebrochen weil das zu viel war...

alles was man bei mir gemacht hat war, dass man mir die wirbel wieder eingerenkt hat und ich ein paar tage ibuprofen nehmen musste, weil wenn die wirbel sich ineinander verhaken, kommt es zu schmerzen im brustbereich. viele leute (so auch ich zu dem zeitpunkt) denken gleich es ist was mit dem herzen, so muss es aber nicht unbedingt sein!

ich würde sagen, lass dich mal einrenken von jemanden der das kann, und sollte es dann immer noch da sein, dann würde ich mal zum kardiologen gehen :)

alles gute und viele grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas auch mal. Regelmäßig ständig das Gefühl als würde jemand auf meinem Brustkorb sitzen. Und hatte auch so'n Stechen zwischendurch.
Bei mir war das stressbedingt durch die Arbeit. Miese Chefin, Mobbing usw. An Wochenenden war's weg und Montag morgen pünktlich wieder da.
Seit ich ne neue Stelle habe, hatte ich das nicht ein einziges Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.Das kann durchaus durch Stress kommen.
Genau kann man das nicht sagen. Such die nächsten Tage einfach einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung