Frage von GanjaIsTheCure, 54

Herz Probleme oder Depressionen?

Hi, erstmal zu mir bin 16 und vor 2 Wochen hat man im Krankenhaus festgestellt das mein Herz zu langsam schlägt (Puls konstant 35-40).

Ich bin echt extrem antriebslos, meine Freunde müssen mich meistens erst überreden bevor ich was mit ihnen mache (was ich wirklich schätze, ist nicht selbstverständlich). Auch so hab ich nie Bock was zu machen, bis jetzt hab ich gedacht das ich an Depressionen leide, aber kann es sein das ich so Antriebslos bin wegen meinem Herz?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten. Ps: ich suche keine Entschuldigungen warum ich so "Antriebslos" bin.

Antwort
von Thaliasp, 30

Ich nehme an dass du doch schon behandelt wirst. Dass du so antriebslos bist kommt vermutlich schon davon dass dein Herz nur so langsam schlägt.

Antwort
von KittyCat992000, 37

Naja wenn dein herz zu langsam schlägt, wird der sauerstoff nicht so schnell durch deinen körper bewegt. Dadurch kann es schon sein, dass du vielleicht erwas müde oder eben "antriebslos" bist

Antwort
von mrtomsn, 28

Haste mal Sport probiert,also keine Ausdauer sondern KRAFTsport;)

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Hab ich vor ein einem Jahr mal probiert, hatte nach 3 Monaten keine Lust mehr ständig zum Fitness Studio zu fahren :D

Kommentar von mrtomsn ,

XD und das du dir einfach hanteln nach Hause hohlst und dich nen bisschen ungesund mit z.B. Cola oder so ernährst?

Antwort
von denis1124, 12

Bin selbst manchmal Antriebslos, dann zwinge ich mich selbst dazu, etwas zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community