Frage von Aileenjwlz, 53

Herz Probleme durch Rückenschnerzen?

Ist es möglich durch Rückenschnerzen Herz Probleme zu bekommen? Ich stelle diese Frage da ich momentan Dauerhaft Herz Probleme habe diese äußern sich da durch das mir das laufen sehr schwer vor kommt meine Linke brust Seite fühlt sich sehr komisch an es fühlt sich an als wenn mein Herz nur sehr schwach schlägt ich hab auch ein sehr unruhig es Gefühl auf der linken Seite Ich war schon Beim Arzt und beim Kardiologen es wurden 2 ekgs gemacht ein ruhe ekg und ein Belastungs ekg auf einem Fahrrad ich hab das nicht lange durch gehalten ungefähr 10 Sekunden dann konnte ich nicht mehr dann wurde mir noch Blut abgenommen und ein Herz Ultraschall wurde auch gemacht bei allem kam nichts Bei raus nun hab ich seit einfach paar Tagen auch noch Rückenschnerzen meistens auf der linken Seite

Antwort
von konstanze85, 41

Rückenschmerzen können auch an den Seiten herumziehen und bis zu den Rippenbögen gehen. Was einem dann wie Herzschmerzen erscheint, ist im Grunde die Rippe. Wenn Dein Herz gecheckt wurde und alles ok ist, dann geh zum Orthopäden.

Antwort
von wobfighter, 39

Das ist sehr wahrscheinlich möglich, obwohl man auch psychische Faktoren nicht ausser Acht lassen darf.

Reicht meistens wenn man sich verlegen hat, steifer Nacken um Symptome zu bekommen wie Herzrasen, Herzstolpern, komisches Körpergefühl, Hitzewallung, Kopfschmerzen, Schwindel etc.

Lass dir mal 6 Therapien aufschreiben bei der Physiotherapie und du wirst dort schnell merken ob sich etwas daran verbessert.

Antwort
von rosacanina45, 42

Ich denke, dass du richtig liegst. Ab zum Chiropraktiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten