Frage von Anononym777, 47

Herz Pocht sehr schnell-stark/langsam?

Also nach dem Frühstück hab ich mich ins Bett gelegt mit dem Handy plötzlich aus dem nichts Pochte mein Herz so laut/schnell ich dachte ich sterbe bin sofort zu meinen eltern gerannt und seitdem (12:00-20:12) pocht mein herz mal schnell, mal langsam, mal laut ich habe so angst im schlaf zu sterben {klingt bescheuert} Helft mir bitte! (Dazu muss ich sagen ich bin sehr dünn {14 Jahre-160 cm- 37.5 kg}

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killuminilli, 42

Geh mal zum Arzt... Sprech mal das Thema mit deinem Gewicht an

Antwort
von winter96, 33

Gehe bitte zum Arzt, Spekulationen bringen da gar nichts!