Frage von nals3333, 49

Herz partikel dir ganze Zeit?

Hey, Ich weiß wir man Partikel spawnt etc., meine Frage ist, wie man die Partikel die ganze Zeit laufen lassen kann (ohne clock) z.B. wie bei MasterBuilders Danke im Voraus! Nils

Antwort
von user1867, 39

Ich kenne das abgesehen von MasterBuilders auch nur so, dass sie immer kurz aufleuchten und dann wieder verschwinden. :/ Vielleicht könnte man mal auf die Mineplex-Seite gehen und da mal jemanden anschreiben :)

Antwort
von nameistname, 25

Du musst iwie die Häufigkeit hochdrehen

Kommentar von nals3333 ,

die frage is wie ?

Kommentar von nameistname ,

Es gibt beim Particle Command 3 Werte. Einer davon ist das. Lies das aufm mcwiki

Antwort
von CoOwner, 17

Commandblock minecart auf powered activator rail

Antwort
von iXtreme07, 24

Clock oder Plugin...
Leider keine andere Möglichkeiten...

Kommentar von nals3333 ,

und welches Plugin, weißt du das zufällig ?

Kommentar von iXtreme07 ,

Mit Plugins kenne ich mich nicht sonderlich aus... Was spricht gegen eine Clock?

Kommentar von CASIN0211 ,

oder man ändert die cmd data :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten