Frage von mrbigget94, 85

Herz oder Datum?

Guten Tag,

würdet ihr es als Damen lieber mögen wenn man einen Pfad aus Kerzen macht und am ende vom Pfad ein Herz oder würdet ihr es Bevorzugen einfach das Datum der Beziehung auf dem Boden zu legen und mit Kerzen anzünden?

Antwort
von Doevi, 43

Ich wäre auch eher fürs Herz statt fürs Datum

Antwort
von Veruschka61, 22
Herz

Herz. Datum könnte etwas Bürokratisch rüberkommen.

Antwort
von Dreams97, 6
Herz

Hallo!

Beides ist eine schöne Idee, aber ich würde auch eher die Idee mit dem Herz bevorzugen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von miaumiaum, 35

Vllt so nen Mix..
Kerzen und am Schluss Datum und Herz oder so
Auf jeden Fall mega süße Idee, jedes Mädchen/jede Frau würde das lieben😍😍😍😍😍...

#Mm

Kommentar von mrbigget94 ,

Hätte ich genug Kerzen da , würde ich das mit dem Datum und dem Herz gleichzeitig machen -.- muss mich aber leider für eine  Variante entscheiden, hoffe sie wird sich sehr freuen.

Kommentar von miaumiaum ,

dann würde ich Herz sagen in 100%ig. ist so krass süß von dir!!

Kommentar von mrbigget94 ,

Ich hoffe so sehr das es ihr gefällt. Ich will sie nicht verlieren, sie ist die einzige in meinem Leben die ich will. Deswegen auch die Mühe, danke dir auch für deine netten Worte

Antwort
von Brylin13, 43
Herz

IcH würde das Herz nehmen erstens ist es richtig romantisch

und zweitens,

welche Frau steht nicht auf

 sowas?  xD

Antwort
von Secretstory2015, 49

Datum is lahm ^^

Antwort
von VanLure, 6

Bin ebenfalls fürs Herz. Nichts sagt mehr als <3

Antwort
von Staffettendenke, 6
Herz

soo romantisch

Antwort
von kurdischgirl18, 12

Herz ist schöner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten