Frage von marcel199531,

Herz mit Tastatur machen ?

hallo wie kann ich mit einer tastenkobination ein herz machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyFFW,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alt + 3 (Numblock)

Antwort
von xLaurea,

Ich kenn nur die für den Laptop: fn+Alt+L

Antwort
von Simba1503,

Du musst einfach ALT gedrückt halten und dann eine Ziffer vom Rand drücken ! Fürs Herz die 1 (wo Bild und ein Pfeil runter drunter sind)... Probier auch die anderen zahlen aus Kannst sie auch mehrmahls drücken...Guck mal was passiert !!! Viel Spaß! Anna

Antwort
von ChezOvida,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit der Taste alt und die 3

Antwort
von Noeru,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

<3

XD

Antwort
von SuperLola11,

mit <3

LG SuperLola11

Antwort
von LunaPhoenix,

mit ALT und 3

Antwort
von Cazz111,

welches Betırıebszstem benützt du ?