Frage von LillyOtaku, 28

Herz, Lunge oder doch Brust?

Ich habe oft stechen im oberen bereich/ Brust. Manchmal denke ich das ist das Herz aber manchmal ist es auch rechts und manchmal auch auf beiden seiten gleichzeitig! Aber die lunge kann nicht so doll stechen oder? Ich habs meiner Mutter auch schon gesagt aber die sagte es wäre die brust (ich bin 12 und hab asthma) Antwort bitte! Und noch was in sport hab ich immer nach 2 minuten laufen gleich seitenstechen was kann man da machen?

Antwort
von xXMoffelXx, 14

Also ich (13) hab das auch ich hab es jz schon seltener aber ne zeitlang hatte ich das richtig oft und extrem. Aber nqch na zeit wird das besser also wurde es zumindest bei mir. Also das hat bei mir ungefähr 2 jahre gedauert:) achja ich hab kein asthma

Liebe grüße und gute besserung:))

Antwort
von HuiPeng, 19

Liegt noch eine andere Krankheit vor? 

Ich würde mich prüfen lassen, weil ich hatte das auch mal und man konnte deswegen heraustellen was ich hatte. 

Antwort
von Shae69, 13

Oft kommt ein Stechen in der Brust durch Probleme im Rücken, wie zum Beispiel ein eingeklemmter Nerv.

Antwort
von Rettungshelfer, 17

Sofort zum Arzt ich bin im Rettungsdienst du solltest sofort einen Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten