Frage von WeiherJagd, 51

Herz links von Brustwarze spüren?

hey. mir ist vorhin aufgefallen dass ich meinen puls mit den fingern auch unter der brustwarze und links unten von der brustwarze tasten kann. könnt ihr das auch und ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 21

Ja, und das ist völlig normal.

Kommentar von WeiherJagd ,

fühlen sie ihren herzschlag auch an vielen stellen in der brust?

Kommentar von putzfee1 ,

Ja natürlich.

Antwort
von Raimund1, 42

Ja, ist es. Es gint auch andere Stellen, wo du den Puls fühlen kannst, z.B am Hals oder auch in der Lendengegend

Kommentar von WeiherJagd ,

kannst du ihn also auch links unten von der brustwarze spüren?

Kommentar von Raimund1 ,

ja - kein Problem, ich kann meinen Puks auch spüren, wenn ich z. B. irgendeinen Finger halte und genug Zeit habe, bis ich den Puls spüre.

Kommentar von WeiherJagd ,

ok also spürst du den puls dann wohl auch an vielen stellen im brustkorb

Antwort
von Fischi1310, 8

Naja, das ist weniger der Puls, da du diesen nur an Gefäßen spüren kannst. Was du spürst ist der Herzschlag selber an dieser Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community