Frage von JackLarenUHD, 92

Herz-Ist das unten stehende normal?

Ich bin 15 Jahre alt und mir ist aufgefallen das wenn ich Sport mache mir das Herz bis in den Halts schlägt und ich den Herzschlag deutlich höre.
Auf das ganze bin ich vor einigen wenigen Monaten aufmerksam geworden.Und zwar wenn ich Sport mache bzw.mich körperlich anstrenge fühle ich den Herzschlag am hält und höre ich auch.Das ganze passiert nicht nur wenn ich komplett schlapp bin,sondern auch wenn ich noch Ausdauer habe.Ebenfalls passiert mir das ganze auch wenn ich mich nur kurz "anstrenge":Als ich einmal einen Film geschaut habe auf dem ich mich schon richtig gefreut habe und ich auf die Toilette musste,bin ich zur Toilette gelaufen um möglichst wenig zu verpassen als ich dann wieder auf der Couch saß hat mein Herz wie verrückt geschlagen und die Obenstehenden Sachen sind aufgetreten.
Bitte helfen  

Antwort
von Realisti, 65

Du denkst zu viel und du steigerst dich in was rein. Es ist einfach erhöhter Herz- bzw. Pulsschlag, wie der nach körperlicher Anstrengung üblich ist.

Ich glaube nicht, dass du ein Hypochonder bist, aber manchmal ist man zu vorsichtig.

Kennst du den Film?

https://de.wikipedia.org/wiki/Super-Hypochonder

Antwort
von CLhostmw2, 40

Hallo,

Könnte eventuell WPW (wolf parkinson white syndrom sein)

Kann auch aus der ruher herraus auftreten.

Fühlt sich an wie  ein fropfen im Herz und dann , schlägt es sehr schnell, eventuell auch unregelmäßig.Kann auch atemnot und ohnmacht auslösen.

Gehe zum artzt und lasse ein EKG machen.

Sag ihm deine Symtome lieber übertreiben.

Er soll sich mal die Delta wellen vorallem anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community