ich hab seit 2monaten iwie einen stich im herzn zwar ganz kurz aba wenn ich drüber streiche tut es noch weh und es klopft noch! die meisten meinen ich soll mir ein ekg machen lassen...was meint ihr? is es normal oda lieba doch zum arzt?

geh ma lieba zum azt. (Sorry, aber ich würde mir etwas mehr Anstand und Höflichkeit beim Fragen wünschen - dann geb ich mir auch Mühe Rat zu geben!)
Es muß nicht unbedingt was Ernsthaftes sein.Das kommt häufig schon mal vor,bei manchen in Stresssituationen,bei anderen kann es an der Wirbelsäule liegen.Aber um Deine Unruhe zu bewältigen,so geh lieber mal zum Kardiologen,lass ein EKG machen.

Kann eine Wirbelblockade sein. Ich würde es aber auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen!

Normal ist es nicht, aber aufregend auch nicht. Es klopft ja noch. Geh bei Gelegenheit zum Arzt, er wird dir sagen, ob ein EKG notwendig ist. Es gibt viele Gründe für Herzstiche, auch ganz harmlose. Der Arzt findet es heraus.
SadOne am 14. Februar 2009 22:22 "Es klopft ja noch."
LoL
cyberoma am 14. Februar 2009 22:33 Zitat aus der Frage! Nicht von mir!
Nee, im Ernst, selbst Prüfungsstress kann Herzstiche verursachen, und die sind dann im Handumdrehen wieder weg, wenn die Prüfung bestanden ist. Oder Wachstumsschmerzen. Das Herz ist eben sehr sensibel und hat eine enge Verbindung zur Psyche.
hey, ja, danke, ich glaub ich werd mal zum arzt gehen. @daSu81 ai ai sir^^ werd ich machen:D liebe grüße an alle :D
DaSu81 am 14. Februar 2009 22:40 
Ich meine, lass dich mal von einem Arzt untersuchen!!!

Ferndiagnose ist doch wohl nix was dich beruhigt wenns ums eigene herz geht, Arzt fragen...

Zum Arzt und abklären lassen, normal ist das nicht.