Frage von angelina442, 53

Herz haut gerissen?

Also meine Freundin ist 13 und bisschen depri drauf.. Aufjedenfall hat sie mir erzählt dass eine frau sie von einer brücke geschubst hat und angeblich wäre ihre herzhaut gerissen die dann durch eine fake herzhaut ersetzt werden müsse.. Ich glaube das aber nicht weil ich glaube das sowas nicht geht. Heute morgen hat sie mir dann geschrieben das ihr freund seine herzhaut ihr gegeben hat und er jetzt eine fake herzhaut besitzt.. Fotos vom krankenhaus hat sie mir nicht geschickt und keine ahnung ob ich ihr glauben soll. Kenne sie nur vom internet aber sie ist meine beste freundin trotzdem glaube ich ihr nicht.. Sie meinte auch das die brücke sehr hoch war also hätte sie sich eher was gebrochen haben müssen aber sie meinte halt ihre herzhaut sei gerissen.. zuerst meinte der freund der von ihrem handy aus geschrieben hat sie wäre tot.. Also meine frage ist jetzt ob sowas geht

Antwort
von LiselotteHerz, 46

Deine Freundin kann prima Geschichten erfinden. Man kann eine Herzmuskelentzündung bekommen. Aber keine Herzhaut Verletzung, sowas gibt es gar nicht. LG lilo

Antwort
von Midgarden, 50

Das ist aus dem Reich der Fantasie - das Herz ist vor allem ein Muskel und Transplantationen von "Herzhaut" utopisch und erst recht von einem Freund ;-)

Antwort
von Fiddi, 8

Ich finde das Schlimm das manche Leute sich immer mit solchen Horrorgeschichten brüsten müssen. Was bringt das denen?

Jedenfalls ich würde an Deiner Stelle mal den Spiess umdrehen. Nimm sie "Ernst" und übertreibe es richtig. Du wirst sehen irgendwann wird das ihr zu viel und sie wird genervt sein und dann Dir vielleicht die Wahrheit sagen. 

Antwort
von Tigerkater, 7

Eine Geschichte für`s Märchenbuch !!

Antwort
von Gothictraum, 13

Die verarschen dich doch nur

Antwort
von Tiana1995, 53

Die verarschen dich aber heftig!!!! 

Kommentar von chr0nos ,

nee ich weiß doch was ich sage

Kommentar von Tiana1995 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten