Frage von bonbonkind, 33

Herz hat aufeinander schnell geschlagen?

Hey Leute gerade eben hat mein Herz aufeinmal sehr schnell geschlagen ich wusste nicht wieso ich saß einfach nur da und nein ich bin kein fettsack xD es war einfach so da zum ersten Mal ich dachte es springt mir gleich aus dem Mund es war für 2-3 Sekunden da

Antwort
von Wonnepoppen, 19

einfach mal weiter beobachten!

Wenn es öfter ist, geh mal zum Arzt!

Antwort
von meinereiner100, 14

.

Ab zum Arzt..

Ich habe derzeit das gleiche Problem, das jetzt näher untersucht werden muß.

Von Puls 73 auf bis knapp 140 und fast genau so schnell wieder runter.

Das kann ein Vorhofflimmern sein - und das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Mess jetzt deinen Blutdruck und schreib die Werte auf - auch den Puls. - mehrfach am Tag!!

Da kann man viele Rückschlüsse raus ziehen.

.


Antwort
von nettermensch, 15

wenn das nochmal vorkommen sollte, dann gehe bitte mal zu deinem Hausarzt.

Antwort
von Blastaz145, 17

Vieleicht hast du dich kurz sehr schnell bewegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten